wiiiiiiiissssooooooooooo!? (Dishonored)

Ich find echt dumm das man am ende nich weiterspilen kann damit haben sie schon risen 2 versaut und jetz noch das

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:41 von TheLeonidasLL

8 Antworten

Weil danach der sinn des spiels erreicht ist und dann eigentlich kaum was zum weiterspielen gibt. Aber es lohnt sich es mehrfach durch zu spielen. Und falls es dich glücklich macht es sind noch dlcs in planung

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 10:47 von MultiDarkDragon

1. ja das macht mich glücklich
2. man sollte nach dem 1sten mal durchspilen auf schwer mit allen zaubern die man gesammelt durchspielen können

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 11:00 von TheLeonidasLL

ich fänds so langweilig, dann wärs ja keine herausforderung mehr

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 11:04 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
dann halt auf sehr schwer wo ein die wachen mit 1 hit machen

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 11:13 von TheLeonidasLL

das spiel ist auf sehr schwer auch nicht schwerer, ich habs einmal agressiv einmal stealth gespielt wobei stealth sogar noch einfacher war

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:42 von xDarkDragonx

has du ne phobie gegen "E"s neben "I"s, oder so?

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 18:39 von 1207Hunter

ich kann meine fragen so stellen wie ich will du hater-opfer

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 19:33 von TheLeonidasLL

Du erwartest aber Antworten, dann sollte man SEINE Fragen wenigstens vernünftig stellen,
du Opfer.

Ps: Duden!

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link