Potion wird nicht angenommen? (Schlumpfdorf)

Hat das von Euch schon jemand beobachtet? Mein Mann hat seit einer Woche eine Flasche Green Potion stehen. Keiner will sie! Ob die wohl schlecht geworden ist? ;-)) er hat sie schon umgestellt, aber sie wird boykottiert :-)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:49 von phantom13

6 Antworten

Es gibt immer wieder was Neues :)
Lässt sich das Ding etwa auch ins Lager verschieben?

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 11:01 von sky1

Hatte gerade eben auch etwas Kurioses: genau im Augenblick, als mein Schiff zur Insel aufbrach pappte ein Geschenk auf, verschwand dann während der Überfahrt und war aber bei Ankunft auf der Insel wieder da. Und es war ein leeres Paket. Beim Anklicken war das Viereck zu sehen, dass immer den Grundriss der Gegenstände markiert. Diesen Grundriss ohne Gegenstand hätte ich abstellen können, habe ihn aber gelöscht, denn jedes Stückchen Platz ist wertvoll.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 11:17 von sky1

Ja, Merkwürdigkeiten gibt es immer wieder in diesem Spiel...
;)

Wenn ich z.B. meine Nachbarn besuche, stehen da immer viele Schlümpfe, Raupen und Schnecken vor den Dörfern. Nur bei Nermal77 verstecken sich alle. Wirklich gähnende Leere! Sieht schon komisch aus, aber in ihrem Dorf ist alles normal.
?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@sky: er hat noch kein Lager auf der Insel, er könnte es löschen, aber das will er nicht, hat ja nicht jeder ;-)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 12:12 von phantom13

Das mit den Freunden kenne ich auch. Hb ein Freund da ist alles leer, aber im Dorf wimmelt es.
Dann zu den Geschenken, ich habe im Lager auch so eins. Ich hab das Paket aufgemacht und es war nix drin. Der Umriss war aber zu sehen. Habe es ins Lager verschoben in der hoffnung irgendwas passiert damit aber war auch nicht. Mittlerweile habe ich es gelöscht.
Immer mal was neues würde ich sagen... Sonst bleibt es ja auch nicht spannend! Lol

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 13:57 von Jule2006

Vielleicht ist das auch eine Potion von Gargamel und die Schlümpfe riechen das?
;)

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 16:38 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)