Langer Text ! (Fifa 13)

Hallo ich hab ein problem , so ich fang mal von neu an. ich hab mein karrieremodus bei PSG angefangen (Paris-Saint-Germain) und ja dort hab ich dann 3 saisons gespielt lief ehrlich richtig gut , hab 1 mal die champions league gewonnen krasse transfers wie Cristiano Ronaldo , Ribery , Sergio Busquets u.s.w hab alle saisonziele immer erfüllt , dann wollte ich den verein wecheln wirklich niemand hat mich angenommen nich ma arsenal,liverpool (die von der qualität her schlechter sind) und ja woran liegt das ?
ich hab dann nirgendwan durch glück anfrae´ge von juventus bekommen und bin hin gegangen und 2 champions league gewonnen , Messi gekauft u.s.w und alle saisonziele erfüllt und es will mich kein verein ! 2 mal championsleague alle ziele immer erfüllt unso weiter.. ich brauch hilfe , weiss jemand woran das liegt ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:53 von sergi5

4 Antworten

Wenn die Mannschaften wie Arsenal grad bei dir auch gut in der Liga sind usw.. Dann haben die ja kein Interesse den Trainer zu wechseln wenn der Trainer gute Arbeit leistet.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:54 von Patric_Puka

Ja aber man kann ja jobsuche machen und da werden nur die vereine angezeigt die grad ein trainer brauchn... und denn schick ich dann ne bewerbung und die meinen immer ich wär nich der geeignete kandidat was ich komisch finde nach meinen leistungen bis jetzt

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 13:39 von sergi5

Mhm... Komisch
Aber manchmal schicken die Vereine auch dir Angebote z.b. Bei mir jz nach nem halben Jahr barca eine Anfrage gestellt ich musste ihnen überhaupt keine schicken
Kannst ja mal ejnfach warten und dann schicken dir gute Mannschaften von selbst ein Angebot

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 14:05 von Patric_Puka

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
was muss man machen oder geschafft haben damit die dir ein angebot schicken?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 15:58 von Dee-Y2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)