langweilich ! (Zelda Twilight Princess)

was soll man machen wenn man das spiel schon durchgezogt hat
und kein bock hat nochmal alles neu zu machen ? also ich meine , es muss doch irgendwelche neben quest´s geben oder so !
naja ich habe die frage schon vor ca. nen halben jahr gestellt und da haben die alle gesagt lauf rum ^^ naja jetzt hoffe ichj auf bessere antworten ;P freue mich auf eure antworten

mfg

Nintendo_Fan

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:37 von Nintendo_Fan

7 Antworten

Herzteile suchen, Glitches wie Back in Time erforschen, Alle Geisterseelen finden pder halt Nebenquests suchen und Rekorde aufbauen. Ansonsten kannst du versuchen das Spiel in 7 Stunden durchzuzocken oder Wettstreite mit Freunden beginnen.
Wie zum Beispiel: Wer fängt den grösseren Fisch am Angelteich.
Naja sind nur ein paar Tipps die mir so einfallen, ich begnüge mich momentan mit Brawl.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

joa ich begnuege mich auch mit Smash bros brawl^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:00 von gelöschter User

Ich weiß, Haha du wusstest nich dass diese Tür da die letzte ist.
(Scherz ironie und was dich sonst noch glücklich macht, is jetz mein alternativ-spruch)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
^^ haha

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

ich spiele ja auch gerade brawl ^^

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 20:56 von Nintendo_Fan

ich auch
^^

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 10:08 von ryu96

Dauerbrenner.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link