Leute vergiften? (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab glaube ich irgendwo mal gelesen, dass man Leute vergiften kann indem man ihnen Gift zusteckt (also wie umgekehrter Taschendiebstahl). Stimmt das?
Ich will auf diese Weise nämlich Grelod die Gütige töten, ohne das es jemand bemerkt.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:17 von guarama

7 Antworten

Da gibts einen Perk zu beim Skilltree von Taschendiebstahl.
Sie dir die dortigen Perks doch mal an, dann siehst du, dass es wahr ist.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 11:24 von Fable_2

ok, danke. Und was passiert wenn ich das Gift einfach so, ohne Perk, jemandem zustecke?

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 11:27 von guarama

Also diese Art von Vergiftung ist mir nicht bekannt. Aber du kannst ein Gift auswählen und damit deine Waffe[Schwert,Bogen ist egal...]
überstreichen. Gilt auch für andre art von Giften wie z.B Ausdauer verlangsamen u.s.w

Wenn du Grelod die Gütige unbemerkt töten willst dann Schleich dich mit einen Stahl Dolch [kurze Waffe ] von hinten an ihr ran und drück einmal die R1 Taste [Angriffs taste]. Oder wenn sie zufälliger weiße auf der Bank im Haus sitzt [vor dem Tisch da], dann geh in diesen kleinen Zimmer und attackiere sie mit einen Bogen [geduckt]. Diese 2 Vorgehensweisen sollten sie unbemerkt schnell ausschalten, soweit du auch schnell abhaust ;)

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Gruß KamilPL

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das wusste ich zwar schon, aber trotzdem danke. ;)
Ich bin gerade dabei sie im Schlaf zu töten, wollte das aber NOCH etwas unauffälliger machen. ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 11:34 von guarama

Noch etwas unauffälliger :D
Hmm... wenn sie schläft benutz kill sie geduckt mit nen Messer/Dolche was weiß ich :D und benutz dann ein Unsichtbarkeitstrank und hau ab ;)
Oder erst der Trank und dann töten ...

Sonst fällt mir jetzt auch nichts besseres ein wie man es noch unauffälliger machen könnte .

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 11:41 von gelöschter User

ok, danke. Ich wollte nur wissen ob das geht. :)

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 11:45 von guarama

Joa kein Problem ;)

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)