Hilfe (Kid Icarus - Uprising)

Also ich brauch einen effekt nämlich notheilung wisst ihr wie ich den bekomme und ja ich weiss das so eine ähliche Frage schonmal gestellt find jez aber grad nich

Schon mal vorraus Danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:21 von MrBoing

10 Antworten

hmmm, wo du den kriegst ist relativ zufall, aufgefallen is mir bei dem nch nix, aber frieschaltn musst du den, soweitichweiß nich...

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:08 von FinalFantasy7

Ich hab irgendwo gelesen mann kriegt notheilung in einen Kapitel bei palutenas Schatzsuche

aber ich weiss leider nicht mehr welches kapitel und was ich dafür machen muss

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 12:17 von MrBoing

ich werd nachsehn... nachseh und: jap, kriegst es bei aufgab: kap 1 in 4 mins.. hoff ich hab gholfen LG

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 12:25 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Was so einfach is das

Das heist für mich kapitel 1 und einfach jeden gegner ignorieren

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 13:06 von MrBoing

nimm klauen, kampfklaun, die sin schnell und spiel stfe 2, kostet no hearts und is rela einfach, du schaffst das!

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 13:08 von FinalFantasy7

FF7 was du sagst is Falsch hab kap 1 grad gespielt und hab nichmal ne minute gebraucht und nix bekommen

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 13:13 von MrBoing

sicher? komisch, bei mir steht bei palus schatzsuche spiel das in 4 min und kriegst notheilung lv1... is echt war, ich würd nie lügen! *heul* ne is ok, ka wieso... oder warte und der braucht n bissl

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 13:19 von FinalFantasy7

könnte es daran liegen das ich den Viridi Bildschirm hab

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 13:30 von MrBoing

Hattest doch recht habs geschafft

Mit Stufe 0, Antischwerkraft,Volles Risiko und Kampfklauen mit 5 1/2 Schuss und 5 1/2 Nahkampf

Hab bei Flamberus One Hit gemacht

Und hab nebenbei noch die Aufgabe geschafft besiege Flammberus bevor er einmal brüllen kann

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 13:39 von MrBoing

ja, is ok, mädels sind also doch toll! aber am thema liegt so was nie.

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 18:15 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)