Hyperius (Borderlands 2)

Hallo Leute,
Ich finde einfach keinen der mir bei diesem Typ hilft und da wollte ich mal Fragen ob einer von euch lust hat den zu besiegen? Problem da ich zwei Charaktere gleichzeitig gespielt habe ist der eine auf 37 und der andere 36 ich wäre keine große Hilfe aber könnte paar mal reanimieren. Wäre echt nett wenn einer mir helfen würde.

GT: TSS Daedra

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:40 von B-A-R-A-N

3 Antworten

ich kenn einen trick wo du nicht mehr sterben kannst du braucht 3 charaktere ein charakter muss mindestens sirene sein die denn skill hat jemanden mit ihrem phaselock wiederzubeleben jetzt killen sich die anderen 2 mit einer granate oder rocket und jetzt kommt die sirene zum einsatz sie belebt den einen gant nora hält als gante zeit x und gleichzeitig phaselockt sie denn anderen das er wieder aufsteht und der wo normal wiederbelebt worden ist kann jetzt nicht mehr sterben aber wenn er aus dem spiel raus geht ist alles wieder normal.

Mfg Niko

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 13:00 von HaloBlade

37, 36? really O.o der is schon hart wenn man lvl 50 is^^ also spiel lieber erstmal bis lvl 50

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:07 von lol765

Deshalb wollte ich Hilfe. Ich wollte erst den und dann den nach ihm besiegen und dann erst den Kammerjägermodus starten. Hat sich aber schon erledigt da mir 2 Freunde geholfen haben und bin mittlerweile fast 47.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 01:31 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)