2 Fragen (Pokemon Schwarz 2)

1. Wie findet ihr mein Team für die 2.Arena?:
-Ferkokel: Lv.17, Attacken: Tackle,Nitroladung,Armstoß,Einigler
-Riolu: Lv.16, Attacken: Kraftwelle,Ruckzuckhieb,Ausdauer,Konter
-Waaty: Lv.16 Attacken: Tackle,Ladevorgang,Donnerwelle,Donnerschock
-Somniam: Lv.15, Attacken: Psywelle,Psystrahl,Einigler,Gähner

2.Welche Pokémon soll ich noch in mein Team nehmen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:59 von Grenoble

2 Antworten

1. Mehrere offensive Attacken desselben Typs sind zu vermeiden.
2. Überlegs dir selbst.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:19 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
trainier das team einfach noch etwas und gut ist. vorallem dein somniam. das wird dir in der arena nämlich sehr nützlich sein, doch welche pokemon du dann noch dazunehmen willst, ist deine sache. ich würde nur aufpassen, dass du nicht zu viele pokemon hast, die den selben typ haben. und auch eben, dass du möglichst all deine schwächen (also typenschwächen) abgedeckt hast. mehr ist das doch nicht...
glaube mir. SPÄTER wird es schwieriger...
nur solltest du dir jetzt noch nicht so viele gedanken darüber machen ^^"




Mfg
Tobi

PS: bitte nennt mich auch Tobi...

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)