Frage zum nimbus ( wie bekomm ich den? (HP - Stein der Weisen)

ich habe unter kurztipps gelesen, dass man um einen nimbus zu bekommen alle portraits befragen muss (die in der eingangshalle stehen)? nun suche ich die portraits aber in der eingangshalle gibt es keine und die im treppenhaus kann ich nicht ansprechen kann mir bitte einer erklären wie ich jetzt zu einem nimbus komme? ich habe den zweiten teil von harry potter schon durch (auch ps2) und da ging das ganz leicht...

danke felix

ps die cheats oder freezer codes kann man doch gar nicht mit viereck, kreis, dreieck usw machen oder?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:40 von Hasselfe

3 Antworten

also ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich bekam den nimus 2000 einfach so per post. ich glaub ich musste nicht mal etwas spezielles machen...hast du das spiel schon durch? sonst probier mal einfach weiter zuspielen und vileicht belommst du ihn im laufe der story.

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:59 von nIN0_sKaTer

der nimbus kommt mit der post. da haben die leute, die die tips geschrieben haben, die tips für die PS2 und die PSX durcheinander geworfen.

Für PS2 gibt es in der halle zwar ein portraitzimmer, jedoch kommt man da gar nicht rein und sonst hat man keinerlei gemälde mit denen man reden muss außer die fette lady und das in percys lesezimmer.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:42 von linda1001

also den besen kriegst du in laufe der story.du musst nichts besonderes machen. du spielst einfach zu einer bestimmten stelle, und dann kommt ein video, wie du den besen von prof. mcgonigel kriegst. und tada du hast den besen. damit kannst du auf den ländereien hogwart´s rumfliegen.

Antwort #3, 11. September 2009 um 09:28 von blackpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)