2 Fragen! ;) (Dragon Quest 9)

Hey Leute! Ich hätte da zwei Fragen an euch:

1. Mein Team hat ein durchschnittliches Lvl. von 50 und ich habe keine guten Trainingsorte mehr! Tipps?

2.: Wo finde ich den "Bronze-See des Schmerzes lvl. 32? Ich find den Ort einfach nicht! :(


Danke für Antworten!^^

MfG FunnyLooser

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 12:13 von FunnyLooserXD

9 Antworten

1. Grotten oder bei Legendären Bossen. Oder im Turm des Schläfers in der E5 bei den Metallkönigsschleimen.Die sind aber seltener.

2. Frag Onkel icksmehl. http://www.icksmehl.de/dq9/schatzkarten.php
Du musst dort suchen, ich weiß nicht wie sie aussieht, weil jeder andere Karten hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:16 von Pasanius

ich mag das von ickse´mehl nicht so gerne D: finds echt kompliziert
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/
wenn mann englisch kann find ich das eig besser und ich find woodus oder wie das heißt eh besser als icksmehl

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 13:31 von drakal

Danke Leute!:DD (Wusste gar nicht das in dieser Lobby so viel los ist!)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 14:32 von FunnyLooserXD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Uhm...Sorry aber wo ist der Turm des Schläfers?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:39 von FunnyLooserXD

Nördlich von Siechau.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 17:17 von gelöschter User

Daaaaanke!xD

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 17:54 von FunnyLooserXD

musch hin fliegen sprich wenn du die haupstory durch hast

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 23:21 von Dragkiller

wie fliegen? Hab ja den Sternenexpress nich mehr! :(

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 14:03 von FunnyLooserXD

du musst leviatan2 besiegen
dann dekommst den sternenexpress wieder und kannst selber fliegen

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 17:48 von The-One-Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)