red dead redemption oder Battlefield bad compamy 2 (RDR)

frage steht oben
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 12:34 von twain

9 Antworten

Eindeutig Red Dead Redemption, finde ich ist viel besser und kannst auch länger daran spielen.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:31 von TheArmageddonJoker

Nimm RDR da die Charaktere glaubhaft wirken, die Animationen stimmig sind, die Welt offen ist und es viele Tiere zum jagen gibt, die Missionen eine gute Länge haben, du allein mit den Nebenbaufgaben und Herausforderungen über 20 Stunden beschäftigt bist, es eine ordentliche Auswahl an Outfits und Waffen gibt und die Dlc´s auch gut sind.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 17:31 von watchmen

Nochmals vielen Dank

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:09 von twain

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Auch wenn schon beantwortet :p:

Nimm auf jeden Fall RDR, ich hab da jetzt ne Spielzeit von 357 Stunden drin und es macht an sich immer noch Spaß, es gibt wirklich viel zu erkunden und ne Menge zu tun , und BfBC2 zocken nicht mehr wirklich viele.

Hol dir aber von RDR am besten die Game of the Year Edition, da hast du dann schon alle Add Ons drin.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 15:54 von Helperforgames

Thanks

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 18:35 von twain

RED DEAD REDEMPTION ! Ich habe beides und finde RDR ist viel besser im Vergleich zu BFBC2 weil BFBC2 wird nach dem durchspielen langweilig und im Online Modus sind nicht mehr so viele Aktive Spieler wie früher wegen BF3 und bei Red Dead Redemption kann man die ganze Landschaft Erkunden und Online spielen es auch noch viele :) deswegen RDR <3

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 23:03 von TR_KING65

nimm bf:bc 2.
rdr bietet online wesentlich weniger abwechslung und in bf:bc 2 spielen noch haufenweise leute.(was vermutlich daran liegt das es besser ist als bf3)
also redet hier keinen schwachsinn.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 19:21 von narax

Ich hab BfBC2 selber und ich war noch nie von Anfang an in einer vollen Lobby und sie war nach dem betreten auch nur zur Hälfte voll.

In RDR ist bei mir jede 3te Lobby ne Lobby mit mindestens 14 Leuten drin , außerdem hat man wesentlich mehr Spielzeit in RDR wenn man alles machen will und tatsächlich ist BF3 besser als BfBC2.

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 20:10 von Helperforgames

NOCHMALS vielen Dank

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 11:04 von twain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)