eine frage (Borderlands 2)

moin,
ich hab eine frage ihr kennt doch die mission eine verDAMMt gelunge rettung.und mein problem ist es nun da wo man den boss-gegner diesen riesen roboter(weis grad nicht wie der heisst)killn soll werde ich immer gekillt kann mir vllt jemand sagen wie das am besten schaffe ich verzweifle nähmlich so langsam.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 12:36 von adrians21i

4 Antworten

ich brauch bitte antworten das ist so blöd das ich da verkakk

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 13:03 von adrians21i

Nimm am besten eine Waffe die Schockschaden macht bei mir war es eine Sniper und Schieß auf die beine von dem Roboter nach etwa 1min müsstest du ihn besiegt haben

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 14:32 von Xemnas92

vielen dank ich habs geschafft bin gut weitergekommen nur leider komm ich bei den nächsten boss-gengner nicht weiter dieser dumme roboter WILHELM das level ist richtig abgefuckt schwer noch schwerer als das andere.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 15:13 von adrians21i

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wilhelm zu besiege ist garnicht so schwer nimm einfach die Waffe die du von Tiny Tinas Teeparty Questlinie bekommst und du müsstest ihn in nichtmal 30 sekunden besiegt haben

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:18 von Xemnas92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)