schwarzer fatalis jr.6? (MH Freedom Unite)

wie besiege ich am besten den schwarzen fatalis(in der gilde jr.6),habe gelesen das er mit akantor bogen am besten geht,daher wollte ich noch fragen welche schützen rüstung dann am besten wäre,habe nähmlich nur noch die ältere tigrex-schützen-rüstung
schonmal danke im vorraus:D

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 12:56 von sakul22

8 Antworten

du solltest wenn du ihm mim bogen machst

mit felyne heldentum machen

dazu dieses set


Sperrfeuer-Piercing
Kaiser-Weste S
ShinobiKoteHimmelrch
Kut-Ku-Waffenrock U
Kut-Ku-Gamaschen U
-----------------
1x Einsiedler-Juwel
4x Element-Juwel
1x Experten-Juwel
116 Basis-Verteidigung

kapazität hoch
elementangriff hoch
hemmungslosigkeit plus3

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 13:01 von Lordluffy1994

sorry war nen tippfehler es hat hemmungslosigkeit plus2 NICHT 3

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 13:01 von Lordluffy1994

okay vieles davon hab ich nochnicht^^

sperrfeuer-piercing-wie kriegt man das?
kaiser-weste S-höheren teostra töten?
shinobikotehimmelrch-wie kriegt man das?
kut-ku-waffenrock U-hab ich
kut-ku-gamaschen U-muss man den schnabel vom höheren kutku zerkloppen um das machen zu können?

aber danke^^

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 13:10 von sakul22

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sperr feuer piercing bekommst du wenn du die normalen trainingsquests mit allen waffen gemchthast

klar high rank teostra killen
hab grad unite nicht drin kann also nicht nachsehenbei dem himmelreich teil

und naja kutku zeug was weiß ich auch nicht kann wie gesagt nicht nachsehen

aber in der mhf wiki müsstest du finden können was du für die rüstungsteile brauchst

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 13:29 von Lordluffy1994

okay,ich habs grad mal auf youtube gesucht und dieses video gefunden: &feature=relmfu
jetzt wollte ich fragen obs eine rüstung mit heldentum und vision gibt für schützen?

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 13:36 von sakul22

(Felyne)-Heldentum ist eine Küchenfähigkeit die Du von Deinen Felyne Köchen bekommen kannst.Vision ist eh unnötig,vor allem für den Black Fatalis.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 14:29 von TigrexKiller96Official

ganz ehrlich spiel den normal

nicht mit dem zeug da gegen den roten und den weißen kannst du sowas nicht machen und du solltest wenigstens den shcwarzen vorher gescheit können

desweiteren ist der schwarze als schütze mehr als easy du wirst eh nicht getroffen

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 14:42 von Lordluffy1994

Schütze braucht man für den schwarzen garnich. Kannst dir einfach ein ls nehmen (Narga Klinge oder Glimm Drachenschwert) und stellst dich auf die Mauer. Wenn er dann ankommt und sich aufstellt immer auf den Kopf hauen. Wenn er dann auf die andre Seite (übers Tor) fliegt geht man hinten an den Drachen Speer und wartet bis er dann genau vor im steht. Sobald man ihm den reingehauen hat läuft man zum Tor und wartet bis er darunter steht...dann fängt man wieder mit schritt eins an. Rüstung ist relativ egal würd aber Akantor nehmen da die wenn man bisl. nachhilft Ohrenstöpsel und Experte hoch bringt was ggen fatlalis sehr nützlich sein kann. Den Speer kannste zwar nur alle 10 min benutzen aber dafür teilt er auch ne menge aus. Wenn du unbedingt schütze nehmen willst ist der Akantor Bogen mit Rüstung ganz gut für den geeignet. Nach Bedarf kannte auch die Balliste und die Kannonen benutzen ist aber nicht notwendig. Küchenfähigkeiten sind unnötig brauchst nur die gesundheits und Schadens boni. Halt dich einfach in erster Linie an der Mauer auf denn falls er hoch fliegt kannste schnell ins lager watest 20 sek und dann steht er da und leckt sich meistens im Gesicht rum was eine tolle angriffs möglichkeit gibt.

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 21:20 von )Akantor(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)