bett bauen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe den Auftrag von eileen (oder so) dass sie mir ein Bett baut wenn ich 2 Erze finde und es ihr gebe aber ich kann nirgenswo welche finden!kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 13:13 von Miichey

5 Antworten

Geh doch evtl mal zu diesem wasserfall..

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:08 von disw

Erz gibt es ganzjährig in der Felspalte hinterm Wasserfall, bei Sturm und Ganztags-Regen kann welches auf dem Berg liegen, das ist jahreszeitenabhängig, also alles absuchen. Man kann Erz im Winter in Schneebällen finden, oder an der Stelle die nur über den Fluss zu erreichen ist. Es kann im Tunnel liegen oder man kann welches finden wenn man in den Fluss springt. Leider ist das Zeug selten. (Fürs ganz grosse Bett brauchst du nochmal 5)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:40 von Cyara

ich hab in einem winter ohne witz mindestens 20 stück von den dingern gefunden... k.a. obs ein bug war, aber meistens an den stellen die von den bären freigeräumt wurden und da wo man nur im winter hinkommt

braucht man die eig. noch für was anderes außer den beiden betten? die hab ich nämlich schon

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:04 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Laut fugo Ore-Stone-Seite http://fogu.com/hm10/message_board/ore_stone.ph... brauchst du je 5 für die letzten Werkzeug-Upgrades, auf der Seite zu Werkzeug-Aufgaben stehts nicht dran..

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:12 von Cyara

Kommt wahrscheinlich viiiel zu spät aber du hast doch sicherlich schon ein oder zwei Tunnelausbauten oder?!
Wenn du da rein gehst findet man dort häufig 2-3 Erze :)
Hoffe das hilft i-jemandem
Lg Mi...

Antwort #5, 01. März 2013 um 13:57 von Mimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)