Krieger-Magier...paar Fragen! (Skyrim)

1.Kann man eigentlich beides gleichzeitig sein? (wenn nein nächste Frage)
2.Ich bin Stufe 28 und habe mich für beide Klassen skillen lassen, aber wenn ihr meint, dass das nicht funktionieren wird, könnte ich den noch alles hinbiegen, wenn ich mich ab sofort bis Stufe 50 für eine Klasse (Krieger oder Magier) entscheide?
Ich würde nämlich gerne mehr Magier als ein Krieger sein!
...
3.(Questfrage):Ich habe den Quest ''Meridas Stern'' mit Stufe 21 geschafft, ist das normal, denn dieser Magier war besonders stark?!?
...
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:02 von Darkghost95

2 Antworten

1. Ja, das geht. Nennt man auch den "Battle-Mage"

2. Skills als Battle-Mage gibt's natürlich auch wichtige & solche auf die du verzichten solltest. Wichtige sind in diesem Fall : Schwere Rüstung, Einhändig, Zerstörung, Wiederherstellung, Schmiedekunst & Verzauberung.

Optional : Alchemie, Redekunst

Da ich nicht weiß, wie du bist jetzt deine Skills verteilt hast, kann ich dir nich sagen in wie weit du das ganze "wieder hinbiegen" kannst.


3. Ja, ist durchaus machbar. Allerdings ist es natürlich mit höherem LvL durchaus einfacher.


Lg

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:06 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe am meisten in Einhändig, Schwere Rüstung, Zerstörung, Wiederherstellung, Blocken und bisschen in Beschwörung gemacht!
Geht das bis jetzt in Ordnung für ein ''Battle-Mage''?

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:18 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)