Wie schaltet man neue CPUs frei? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich habe bereits ein paar neue CPUs freigeschaltet, indem ich andere 3 mal besiegt hatte. Bloß reichte es nicht aus um alle freizuschalten. Ich hörte man man schwierig zu beschwörene Monster beschwören..Aber welche wären das? Danke.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:04 von necroshade5

6 Antworten

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/WC-Modus_Gegner

alles gesagt, oder?

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:44 von michi789

@michi ich brauche diese sch... seite nicht ich besiege jeden 3x und gut ist die Boostes kommen von alleine

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:50 von Meister14

wer redet denn von dir?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 20:09 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Was den das stimmt doch wirklich ?

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 18:25 von Meister14

@Meister14: Es reicht eben nicht. Mir fehlen mehrere WC packs, obwohl ich sämtliche CPU- gegner 3mal besiegt habe.

@michi789: Danke. Ich hab dir Seite irgendwie nicht gefunden. Kann daran liegen, dass ich immer nach CPU- gegnern gesucht hab

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 08:36 von necroshade5

@ um die feizuschalten musst du alle 3mal besiegen und das von alen 4 Duellarten.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:21 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)