Akademie von Winterfeste (Skyrim)

Zitat:
"Die Akademie von Winterfeste
Schadensbegrenzung

von: Spieletipps-Team

Sobald ihr zurück zur Akademie gelangt, seht ihr den Erzmagier in der Haupthalle vor einem Schutzschild steht. Um das Schutzschild zu deaktivieren, müsst ihr zusammen mit dem Erzmagier auf das Schutzschild zaubern. Nachdem ihr den Schutzschild zerstört habt, könnt ihr euch zu Anacano begeben.

Anacano wird sich allerdings mit einer Explosion Luft verschaffen und einen weiteren Schutzschild erzeugen, den ihr nicht durchbrechen könnt. Ihr sollt jetzt nach dem Erzmagier suchen, der allerdings vor der Akademie liegt und durch die Explosion gestorben ist. Winterfeste selbst wird jetzt von geisterhaften Anomalien angegriffen. Ihr müsst 10 dieser Anomalien töten, die in der Masse sehr schnell überrennen können. Nachdem ihr alle Anomalien getötet habt, erhaltet ihr die Aufgabe euch den Stab von Magnus zu holen."

meine frage jetzt ich hab den erzmagier gefunden aber bei mir tauchen diese geschriebenen anomalien nicht auf
muss man da mit jemandem reden oder irgendwas finden
komm echt nicht mehr weiter
wäre schön wenn sich einer melden könnte und mir bei meinem problem helfen kann

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:30 von NoGaR

2 Antworten

Die schwirren auch nicht an der Akademie rum sondern vorne in Winterfeste (Stadt direkt vor der Akademie).

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:08 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da is bei mir auch nix los ganz normal als wäre nix war auch schon öfter mal weg und auch wieder dran aber es kommen einfach keine gegner

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 15:22 von NoGaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)