Quest die Verbotene Legende (Skyrim)

Wie kann ich die abschließen ? Hab das Buch gelesen, dann die quest aber nicht weiter verfolgt sondern zufälig einen der drei Brüder erlegt. Danach hab ich zum Ziel der Quest gegangen und hab die übrigen Amulettteile gehohlt, zuletzt das in Saarthal. Jetzt hab ich eigentlich alles erledigt aber die Quest beendet nicht und die Amulette kann ich auch nicht ablegen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:32 von Feste66

5 Antworten

Wie wärs mal mit Quest aktivieren und Marker folgen..
Jetzt sollte sich die Quest so aktualisiert haben, dass du die Teile zusammenfügen sollst..

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:33 von Fable_2

es gibt keinen Marker mehr und einen ort kann ich mir auch nicht mehr anzeigen lassen

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:39 von Feste66

Sehr mysteriöööös...eigentlich wirst du aufgefordert diese drei Teile zu einer Höhle zu bringen, um sie dort zusammenzufügen...sicher, dass du die Quest "Verbotene Legende" auch wirklich markiert hast in deinem Questmenue?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:49 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo, da steht ja auch nix von iwo hinbringen, der text liest sich so als wär des einer der ganz am anfang auftaucht, wenn man nicht das buch ließt sondern durch die m.gilde nach saarthal kommt
wie heißt denn die höhle ?

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:42 von Feste66

Windklippenhöhle - is in der Nähe von Markarth / Dushnikh Yal - da mußt du die drei Fragmente hinbringen und zusammenfügen...hast du das Buch denn eigentlich? Vielleicht hilft es, wenn du es liest, dann aktualisiert sich das ganze vielleicht ?

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 11:03 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)