lohnt mehr (Infamous 2)

was lohnt sich mehr infamous 2 oder killzone 3

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

Auf jeden fall Killzone 3 , weil infamous 2 sehr langweilig wird . Nur das Ende ist super

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:38 von Bux2Pro

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
kommt drauf an welches genre du lieber magst, wobei ich finde das killzone 3 als shooter schlechter ist als mw2 also würde ich mir infamous2 oder CoD mw2 holen

Antwort #2, 03. November 2012 um 17:18 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link