Mords Morpherei (Borderlands 2)

Ich muss beim Auftrag Morde morpherei mutierte Varkidproben aufsammeln, aber wie fiele ich auch kille nichts passiert ich lass Sie auch sich verwandeln aber bis jetzt ging nichts bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:03 von marcelkagi

6 Antworten

Hast du auch dran gedacht die Varkidhüllen(komm grad nich auf das Wort) zu infizieren mit der, ich sag jetzt mal spritze, die du von Sir Hammerlock erhalten hast.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:44 von SchdaloS71

Warte bis sich die Varkids verpuppen und geh dann zu dem Kokon. Dort drückst du X und diese Zwischenaufgabe ist geschafft.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:39 von watchmen

Genau das mein ich!;)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:45 von SchdaloS71

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja das habe ich gemacht , heisst das die sind schon mutiert, den ich dachte es seien die Grossen Dinger, aber trotzdem habe ich keine Proben sammeln können. Mega scheisse , aber ich habe gerade die stadt in die lüfte erheben lassen kann ich jetzt noch diesen Auftrag ausführen ? Und danke euch für die guten Tipps

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 23:55 von marcelkagi

Die Aufträge haben kein Zeitfenster.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 18:01 von watchmen

Ich habe es , dankeschön für die guten Tipps rich Allen

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 01:29 von marcelkagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)