MC Patcher?! (Minecraft)

Also ich hab das Texturenpack Smooth as silk und den mcpatcher. Meine Frage/Problem: Das Texturenpack zeigt er nicht an egal wie oft ich auch Patch klicke( statt dem TP zeigt er Default)... Langsam bin mit meinen Nerven am ende...

Wär voll lieb wenn ihr mir helfden könntet... Ich verteh´s nicht...

LG Nami7 (^-^)*

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:07 von nami7

6 Antworten

Installier dir mal OptiFine, und zieh das Texturepack dann in den texturepack ordner ;D Dann sollte es eig funktionieren :D

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:11 von (-(SUPPORTER)-)

Ich weiß aber nicht wie man ´ne Mod installiert. In solchen modding Geschichten bin ich ein Noob.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 17:36 von nami7

Hast du die Texture in den MC-Patcher intigriert? Falls ja nimm es Raus, starte Minecraft dann gehe auf Texturpacks und auf Texturenpacks ordner öffnen. Ziehe das TP in den ordner und schlisse ihn. Wähle das TP an und es sollte Funktionieren.
Doch der MC-Patcher muss immer noch gepatcht sein!

Also wichtig wähle die Texture im Spiel einfach an.

Hoffe ich konnte helfen.
Wenn nicht sag es ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:58 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mods installieren is in der Regel total easy ^^

Du gehst unten Links auf das Windowssymbol, und gibst ins Suchfeld &appdata% ein. Dann sollte dort "Roaming" stehen. Da klickste drauf, und gehst dann auf ".minecraft" dort widerum auf "bin".
Dort hast du dann die minecraft.jar
Die öffnest du mit 7Zip, oder WinRar. Offenlassen.
Dann öffnest du die Mod (optiFine), und tust alle Dateien aus der Mod, in die minecraft.jar
In der Minecraft.jar noch "META-INF" löschen, fertig :D

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 19:39 von (-(SUPPORTER)-)

@ Harryfan: Intirgriet? Ich bin zu dumm für diese Welt. Sorry das ich euch nerve aber ich versteh´s einfach nicht...

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 15:42 von nami7

Ach habs kapiert xD Danke troztdem

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 15:01 von nami7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)