sehe ich richtig *_* (Assassins Creed 3)

sehe ich richtig das connor einen rotrock in diesem Video bei 2:07 enthauptet?

Mfg und danke im voraus
euer yoby2

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:15 von yoby

11 Antworten

ne der rammt des Tomahawk nur ins gesicht

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:32 von Janihaze

nee ist sein kopf den er ab schlägt abba ging auch schnell er is ja ein rothaut so weit wie ich gesehen hab also könnte sein

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 15:38 von martijn1234

nee, der hat nur das Tomahawk in die Fresse bekommen
sonst wär das Spiel ab 18.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 16:01 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nein währe es nicht bei skyrim werden leuten auch der kopf abgeschlagen und man kann das auch selber. das ist ab 16. sowas wie Fallout: New Vegas wo man gezielt Körperteile verstümmeln und abschießen kann und wo man menschen in einzelteile zerlegen kann das ist ab 18 ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:05 von yoby

naja jedenfalls wird dem Typen da nicht der Kopf abgeschlagen

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:10 von Mr_Haggard

Also es tut mir leid, aber ich kann beim Besten Willen NICHTS SEHEN, was auf einen abgetrennten Kopf schließen lassen könnte. Erstens sehe ich bei 2:07 nur Blauröcke sterben und zweitens, ist bei beiden Tötungen die man in der Sekunde sehen kann, nichts dergleichen zu sehen. Einfach mal Frame per Frame ablaufen lassen und man sieht, dass man nichts sieht.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 16:14 von Stoffel84

Für mich sieht es im ersten Blick so aus, als wenn er ihm den kopf abschlägt. Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen das man das im Spiel machen kann.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 16:21 von kingsKnight

Also ich kann ab 2:07 auch nur Blauröcke sehen und im hintergrund wer hätte das gedacht "Menschen"

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 20:09 von Wa2kk45um

also nein er wird nicht enthauptet es sieht nur so aus.In einem trailer von revelations sah es auch an einer stelle aus als würde einer enthauptet werden aber konnte man im spiel dann doch nicht und das ist ja auch kein gameplay trailer

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 20:28 von darthluca

Hey genau die selbe Diskussion gabs mal über nen AC-Revelations-Trailer :D

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 21:28 von Pampelmumu

juhuuuu ^^
:D

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 21:28 von yoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)