lkw tunen (Euro Truck Simulator 2)

Hi gibt es irgendwie die möglichkeit die Lkws zu tunen das sie mehr als 120 kmh fahren?


mfg

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:17 von audipower

10 Antworten

Glaube ich nicht weil, alle neuen LKW elektronisch auf 120 begrenzt sind ist auch in echt so.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:31 von burtonstar

schaade :( aber danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 15:39 von audipower

Bitte;)!
(Soll halt so realistisch wie möglich sein)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 15:43 von burtonstar

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Doch man kann es machen.Indem man zur einer Werkstatt fährt und dann auf den mittleren Button drücken und dann kann man den Motor ändern.
ABER:Mann muss das Level haben das man brauch
mfg Kevin aka Solaris18Fan

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 17:57 von Solaris18Fan

Ja aber es bringt nur bei der beschleunigung was, der tacho zeigt 120 an aber mann kann nicht mehr als 90 fahren

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:30 von audipower

alter lkw´s fahren nur 90kmh alter lkw spiele zocken aber sich net mit lkws auskennen ihr deppe

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 21:15 von Actros5551

und die lkw´s sind bei 90 kmh begrenzt auser bergab ohne tempomat dann fahren sie bis 130kmh (hat mein father bei seinem mp4 mal gemacht) und noch mehr

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 01:47 von Actros5551

Klar geht das. Siehe hier > http://www.ets2-mods.com/euro-truck-simulator2-... . Ihr müsst gANZ nach unten Scrollen. Da ist der "mod" für die Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn ihr diese Datei habt öffnet ihr sie mit nem Editor (am besten Notepad++) und sucht nach Speed limit 120. Da könnt ihr dann ne X beliebige Zahl reinhauen^^

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 11:10 von Brille65

Ich hab bei meinem Mercedes das Problem auch hab de größten Motor eingebaut aberver fährt immernoch 90 letztens hatte ich das auch gemacht und da ist er 130 gelaufen

Antwort #9, 10. September 2013 um 11:40 von dekaiser

geht auch noch einfacher einfach im gameplay die geschwindichkeitsbegrenzung haken raus und ihr könt mit dem 730ps motor von scania sogar 150km/h fahren

Antwort #10, 05. April 2014 um 11:10 von DJHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)