Wer kann mir bei Sherlock Holmes und die Spur der Erwachten helfen? (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

Im Büro von Gygax (in der Schweiz)muss man an solchen Seilen ziehen
einmal lang und drei mal kurz aber dann brüllt Sherlock Holmes immer:
Jetzt ist das da zu nichts mehr zu gebrauchen.
Aber wie soll man das denn machen wenn er immer das selbe
plappert?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:46 von Elissa1

25 Antworten

Du musst erst alles durchsucht haben und bei dem alten Mann hinter der Mauer gewesen sein, dann musst du zum Aufzug und läuten dann kommt er auch, viel Glück

Antwort #1, 01. August 2008 um 03:50 von libbi

ich hab das auch gemacht aber er sagt immer JETZT IST DAS DA ZU NICHTS MEHR ZU GEBRAUCHEN!
was soll man denn alles durchsuchen ich hab in den schubladen 3briefe gefunden dieses buch ein kopf und in der abstellkammer den toten vogel die tafel und dieses folter instrument und in diesem raum wo steht zutritt verboten oder so was ähnliches steht hab ich alles entdeckt was fehlt denn noch?! ;) :)

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:45 von weasley

hast du schon mit dem alten Mann gesprochen? Hast du mit dem Innsassen, der nur mit dem Dr. sprechen will, gesprochen? Warst du schon im Klassenzimmer? Hast du die beiden Akten schon? Kannst du die Stufen noch hinauf?

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:46 von libbi

Sind die Wärter schon hinter dir her? Wenn nicht hast du etwas vergessen. Bin noch bis 22 Uhr dran.

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:21 von libbi

Ja deshalb will ich auch dass der fahrstuhl kommt ;) :)

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:58 von weasley

hallo weasley, wenn die Wärter hinter dir her sind muss es klappen, sonst weiss ich auch nicht weiter. Am besten beginnst du nochmal nach dem letzten abspeichern. Viel Glück

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:46 von libbi

Versuch#s nochmal mit dem Aktenschrank. - Auch wenn Du da schonmal dran warst. Bei mir hat es nach entnehmen déiner weiteren Akte funktioniert. 3x am kurzen, dann 1x am langen Seil ziehen.Viel Glück!

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:31 von mottenmama

Danke ich werds ausprobieren;) :)

Antwort #8, 10. August 2008 um 11:27 von weasley

es hat geklappt danke!
aber ich komm leider in new orleans nicht weiter :(
an der stelle wo man zum sumpf muss ich hab bei der lösung nachge-
kuckt hab aber alles gemacht jatzt müsste ich zu champanges hütte
gehen aber es geht nicht :-( :-( :-( :-(

Antwort #9, 18. August 2008 um 17:43 von weasley

Visavis der Bank ist eine Doppeltür, da mußt du durchdann weiter durch Höfe und Hallen,ganz hinten in der letzten großen Hütte findest du Champang. Im ersten oder zweiten Hof sitzt auch ein Hund an den du vorbei musst. Viel Glück

Antwort #10, 18. August 2008 um 18:00 von libbi

das weis ich selber wo der ist aber ich bin im französischen viertel und hab die leiche und davy gefunden ich hab die lösung gesehen da stand ich soll zum steg das seil und die blutspur untersuchen das hab ich gemacht ich müsste jetzt zu champange gehen aber sherlock holmes sagt immer der feind ist nah wir müssen uns beeilen
BITTE BITTE HELFT MIR!

Antwort #11, 19. August 2008 um 12:35 von weasley

Tut mir leid, bin schon zu lange fertig, gehe es nochmal durch und schreibe dir bescheid. Habe nähmlich sehr oft abgespeichert, etwas geduld Elissa

Antwort #12, 19. August 2008 um 12:58 von libbi

Warst du schon im Geheimzimmer im ersten Stock hinter dem großen Bild, hast du die Leiter an das Geländer gelehnt ? Wenn du das gemacht hast gehen sie automatisch zum Hafen. Aber vorher brauchst du noch das Geld und das Gewehr aus dem Glasschrank. War es das was du wissen wolltest? Wenn nicht beschreibe es bitte etwas genauer Weasley. Viel Spass noch

Antwort #13, 19. August 2008 um 13:39 von libbi

Hallo!
Warst´Du ein zweites Mal beim der Bank? Auch wenn Du da vielleicht schon ein paarmal wenig freundlich "angeranzt" wurdest. Du musst erst nochmal nach den Juwelen fragen (und die Gestalten mit Bargeld schmieren) bevor das mit Champagne funktioniert. - zumindest hat das bei mir so funktioniert...

Antwort #14, 19. August 2008 um 14:26 von mottenmama

hi libbi,
ich bin nicht elissa ich bin weasley!
ich hab die frage gesehen und ich hatte das gleiche problem wie sie
deshalb wollte ich das genauer wissen wie das mit dem fahrstuhl klappt
aber jetzt hab ich ein anderes problem
ich bin grad beim leuchtturm und soll den grünen stein wegschieben
ich hab den richtigen stein gefunden und ich weis man soll den mit der metallstange wegschieben aber es erscheint keine hand
wie soll ich den stein wegschieben?!?

Antwort #15, 19. August 2008 um 14:49 von weasley

Gehe zu den Geshirs, durch die beiden Löcher hindurch bis Holmes spricht, umdrehen, links um die Löcher herum zu den Stein gehen. Holmes spricht wieder, Hand erscheint, Stein mit der Stange wegschieben, Seil um den Stein daneben, Holmes lässt sich hinunter. Hoffentlich hilft dir das Weasley. Viel Spass noch

Antwort #16, 19. August 2008 um 15:48 von libbi

aber das problem ist da erscheint keine hand und er sagt ja wenn ich über die löcher gehe hier sind 3 salzwasser geysire und dann soll ich ja zu dem grünen stein gehenauf dem weg dahin redet der aber nicht und den stein kann ich nicht wegschieben
und noch was wenn ich über die löcher und dann links gehe sagt der "nein.so ist es nicht richtig nochmal von vorn"
aber was soll ich von vorn machen
HILFE!

Antwort #17, 20. August 2008 um 21:00 von weasley

Du gehst in die mitte von den Löchern, er spricht, du drehst dich um, gehst links um die Löcher herum und kommst von rechts zu dem Strein. Es muss so klappen, wenn nicht gehst du von den Löchern links auf den Hügel und dann rechts auf den zu den Stein zu, er sagt dann dass sie richtig sind. "Von vorne ist", von den Löchern neu anfangen. Hoffentlich hast jetzt mehr Glück Weasley, viel Spass noch

Antwort #18, 21. August 2008 um 07:43 von libbi

DANKE,DANKE libbi!
aber jetzt hab ich nochmal ein problem :-()
ich bin in schottland in der höhle
ich hab die lampe angehängt und soll jetzt die lampe auf ein bestimmten gegenstand richten
da steht ich soll das gitter holen
und dann auf einen fels legen damit sherlok hochklettern kann da steht aber garnicht wie ich die lampe auf den fels richten soll
BITTE BITTE HILF MIR libbi!

Antwort #19, 21. August 2008 um 20:41 von weasley

Wenn du dich umsiehst ist rechts in der Höhle ein Schalter, dort ist ein Seil befestigt, am herunterhängenden Teil des Seiles an der Decke, hängst du die Lampe. Viel Glück Weasley

Antwort #20, 23. August 2008 um 12:11 von libbi

ich seh kein schalter es ist zu dunkel in der höhle

Antwort #21, 25. August 2008 um 19:50 von weasley

Sieh auf die Decke, dort muss irgendwo ein Seil herunterhängen, genauer weiss ich es auch nicht mehr, muss erst nachsehen, tut mir leid. Wenn ich es weiss gebe ich dir bescheid. Bis dann Weasley

Antwort #22, 25. August 2008 um 21:15 von libbi

Siehst du das Gerippe am Seil hängen? Hole es herunter und hänge die Lampe auf Weasley.

Antwort #23, 25. August 2008 um 21:24 von libbi

ich hab die lampe schon aufgehängt!

Antwort #24, 26. August 2008 um 10:42 von weasley

Super, weiter viel Glück Weasley!

Antwort #25, 26. August 2008 um 16:04 von libbi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)