hilfe (F1 2012)

Ich bin gerade im 1Q gefahren als der Fahrer vor mir ins rutschen kam und er krachte voll an die wand und ich gleich hinterher:-)Mein auto war nur noch ein haufen einzelteile aber der andere konnte ganz gelassen weiterfahren.Jetz zur Frage:Ist das immer so das nur du alles abbekommst oder muss man da was einstellen und wenn ja wo und wie?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:41 von Die_Insel

4 Antworten

ich denke mal dass, das Glück war...
Viell. iste r mit wenig Geschw. in die Mauer gefahren und du halt mit hoher

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:21 von fliflofla

du kannst es einstellen das du nur optischen schaden hast oder keinen, aber für die anderen kannst du nichts einstellen. habe schon ein haufen nasen verbraucht. das ich noch einen vertrag habe wundert mich :-)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 19:51 von schmiddi74

Danke
Und schmiddi 74 mir geht es gleich in jedem Quali. min.3 nassen

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 09:50 von Die_Insel

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
könnt ihr nicht fahren das ihr 3 Nasen braucht

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 10:38 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)