frgen zu pokemon: (Pokemon Soulsilver)

1: evoli, bei den kurztipps auf seite3 hab ich gelesen, das man evoli durch fp entwickeln kann, aber soweit ich weiß geht das doch nur mit steinen. oder sind damit schon die entwickelten evoil gemeint, wie das z.b. flamara nochmal entwickelt weden kann
2: wo kann ich ohne hilfe eines zweiten spilers an folgende pokemon gelangen:
nachtara und psiana, fukano und blubella
3: man hat mir gesagt, das die pokemon, die im poketdex rot sind(also der ort wo sie zu finden sind) kopfnuss pokemon wären, aber absol z.b. ist nur in hölen zu finden und da kann ich schlecht kopfnuss einsetzen Oder O.O

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:54 von KiKi_(3

2 Antworten

1. Fleiß-Punkte bringen garantiert keine Entwicklungen hervor.. Und Evolis Entwicklungen sind voll entwickelt.
2. Das alles weiß Pokewiki:
http://www.pokewiki.de/nachtara#Fundorte
http://www.pokewiki.de/psiana#Fundorte
http://www.pokewiki.de/fukano#Fundorte
http://www.pokewiki.de/blubella#Fundorte
3. Siehe: http://www.pokewiki.de/absol#Fundorte

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:02 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke: das mit blubella hat mir geholfen. fukano kan ich wohl leider nur durch tausch krigen und das mit psiana und nachtara wird wohl ne weile dauern. trotzdem danke ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:22 von KiKi_(3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)