Kein Spiel ohne Bugs -Welche habt ihr schon entdeckt? (Resident Evil - Revelations)

Wie bei eigentlich jedem Spiel gibt es ja auch in Resident Evil: Revelations einige Bugs, von denen viele mit spät ladenden Texturen zusammenhängen. Ich liste hier einmal von mir gefundene Bugs auf und wollte wissen, ob ihr noch weitere kennt^^

Also, mir bekannte Bugs:

-Bei dieser Stage, wo diese Brücke ist, bin ich im Online-Modus mal dort runtergefallen, da diese nicht schnell genug geladen wurde. Ich bin dann unten im Wasser durchs Feuer gelaufen o_O

-Ich bin im Online-Spiel in einen Laderaum gegangen (Diese kleinen Räume mit den Türen mit dem Steuerrad, bei dem der neue Abschnitt lädt und alles ruckelt) und plötzlich durch den Boden gefallen, der anscheinend nicht geladen wurde und bin dann während des Fallens gestorben o__O

-Bei dieser einen Stage, bei der ein Spieler ein Gasventil schließen muss war bei mir das Gas trotz Abdrehens immer noch vorhanden, sodass mein Partner den Level allein beenden musste...

-In der Kampagne: Als ich als Parker zum Steuerraum des Schiffs musste (Jessica will nachkommen) trifft man ja auch zum tausendsten Mal auf Rachael (kA, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, die immer wieder weiterleben zu lassen T___T)
und dort konnte ich sie durch eine Tür hindurch mit der Axt töten.

-Übertragungslags: Eigentlich tote Gegner fröhnen entgegen der Tatsache ihres Ablebens weiter ihrem Müßiggang... (Online)

-Ich überlebe oft die "Todesattacke" der Unsichtbaren Hunter -> Normal?

Kennt ihr noch weitere Bugs?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 16:24 von Wiibee

3 Antworten

Die Farfarello haben keinen Todesangriff!
Der Sprungangriff von diesen, macht nur erheblichen Schaden, aber er ist nicht tödlich!

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:27 von Wesker-48

Achso, irgendwo habe ich mal anderes gelesen... *gg*

btw, spielst du noch Revelations? Ich wollte ja mal mit dir eine Mission bestreiten (bin qinn1996 von Youtube)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:30 von Wiibee

Ja, ich spiele noch REV.
Allerdings hab ich momentan keine Zeit, weil ich an einem weiteren Video zu Ghostship arbeite und nebenbei RE 6 spiele.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:51 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)