probleme bei bearbeitung von pro (Fifa 13)

Hey ich hab mal eine frage ...
ich spiele zur zeit bei fifa mal denn pro modus .
habe mich jetzt hoch gearbeitet und spiele bei FC barcelona .
im laufenden spiel kann man ja verschidene sachen frei schalten .
Z.b neue schuhe oder oder oder.
ich bin dann auf pro bearbeiten ..
stelte meine sachen um wie ich sie haben wollte .
und wollte dann wider in das spiel menü das funktionirte aber nicht. sont ging es aber ,, verstehe ich nicht "
da steht immer ,, Die manschaft von barcelona ist voll du wurdest auf die liste freie spieler gesetzt " man kommt aber garnicht mehr zurück .
man mus das spiel dann neu starten .!

währe schön wenn mir jemand helfen kann !

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:07 von Alonso97

1 Antwort

hey,

ich habe das gleiche problem.
falls dir jemadn zurückschreibt.kannst du mir die antwort mailen.hab die frage auch schon gestellt,es antwortet nur niemand.

grüsse cattera

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 18:44 von Cattera

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)