Neue Quests (Monster Hunter 3)

Also ich hab mal offline weiter gespielt und habe mir die antike Maske gemacht die hinter dem Wasser fall auf der Farm ist und jetzt muss ich Barioth Rathalos Diablos und Gigginox machen... Ich schaff aber nur Rathalos und Gigginox. Wie soll ich Barioth und Diablos machen.

Ich danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:10 von oliram1

5 Antworten

Erstmal du musst nur Barioth machen
Natürlich eine waffe...
warum guckst du nicht bei Tipps + Cheats im guide dann erspare ich mir das schreiben

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:08 von Killerdroide13

Ich hab aber gelesen dass ich Ceadeus nur mit den allen freischalte

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 20:05 von oliram1

Nein;) Ich hab auch nur Rathalos und Barioth gemacht;D
Diablos ist keine Key-Quest

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Barioth:
Splitterfische angeln gehen und Blitzbomben besorgen.
Barioth in eine Fallgrube gehen lassen und L+ ranstellen und zünden, dann nachkombinieren. Wenn er raushopst ne Blitzbombe werfen, dann wieder Bomben ran. 2 Fallgruben kannst du nachkombinieren, also das ganze 3x! Die restlichen der 15 Bomben zündest du zwischendurch, wenn er durchspringt mit Farbball. Die Schockfalle hebst du auf für das Fangen. Barioth geht gut mit Lanze oder Schwert und Schild.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 09:31 von inaschu

Ich nehhme dschinn

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 15:28 von oliram1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)