Dungeon Lords MMXII (Dungeon Lords MMXII)

hello gamer .


ich habe ene kleine frage un hoffe das ihr mir helfen könnt ... ich bin dem gam schon weit aber komme auch bei vielen nicht so richtig klar zum ersten wie bekommt man die fliegenden kerzen denn da sterbe ich jetes mal habe schon alles versucht hoch zuspringen geht nix rundrum laufen auch nix keinen plann mehr hoffe auf hilfe von euch LG BASTI

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:43 von ZUFETT

1 Antwort

Schade, dass ich erst jetzt spiele! Vielleicht hast Du das Problem schon gelöst. Gehe schnell auf die Kerzen zu und nimm sie eine nach der anderen mit der Aktionstaste (die Taste, die Du fürs Sprechen, Nehmen oder Öffnen belegt hast, dann laufe in die Ecken und stelle sie mit der Aktionstaste auf die kleinen Altäre. Wenn alle gezündet sind, kannst Du das Monster besiegen. Wenn Deine Lebenspunkte zwischendurch mal zu wenig sind, renne zu Augustus, stelle Dich hinter ihn, so dass er zwischen Dir und dem Monster steht und stärke Dich schnell mit einem Heiltrank. So hat es bei mir geklappt.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 13:41 von Mafel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords MMXII

Letzte Fragen zu Dungeon Lords MMXII

Dungeon Lords MMXII

Dungeon Lords MMXII
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords MMXII (Übersicht)
* gesponsorter Link