Was kann man mit den wilden Tieren im Wald machen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich weiß nicht wie viele vor mir diese Frage schon gestellt haben aber ich frage trotzdem mal. (^_^)

Ich habe mich schon immer gefragt was es mit den wilden Tieren im Wald auf sich hat. Die reagieren ja auf einen, indem sie von einem weglaufen oder einen angreifen... (-.-) Wisst ihr ob man sich auch mit ihnen anfreunden kann und was das genau bringen würde?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten. =3

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:53 von Naomi_chan

2 Antworten

Wenn du dich mit ihnen anfreundest können sie dir manchaml Geschenke geben wenn du bei Sonne zu Fuss auf den Berggipfel gehst. Und sie greifen ihre Freunde nicht an^^ Du kannst sie füttern (was sie so in natura auch essen würden, Enten Fisch, Vögel Getreide, Bär Honig und bei den andren kommst du entweder mit Eiern, Mais, Tomaten, Süsskartoffeln oder Rüben ganz gut an) für 10 und ein Tier anreden/hochnehmen für 5 FP. Beides einmal am Tag je Tierart.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:42 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Cool vielen vielen Dank. <3 (^_^)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 16:00 von Naomi_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)