Spiel lässt PC neustarten! HILFE! (Dirt Showdown)

hi,
ich habe mir dirt gekauft und hab es installiert und dann gestartet und dann die überraschung das logo erscheint und mein pc startet neu
bitte um hilfe ich möchte das geld nicht umsonst ausgegeben haben!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:26 von alibabander

2 Antworten

Es ist bei mir genauso !:-(

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:58 von TobiasSommer

Das war bei mir auch mal, hab mich voll geärgert, weil ich meinen PC gekauft habe und es das Spiel dazu gab und es immer mit einem Bluescreen abgestürzt ist, als ich es starten wollte. Hab alles mögliche versucht um es zu starten, aber es ging nicht. Dann nach langer Zeit habe ich es dann nochmal einfach so gestartet, und siehe da es ging. Keine Ahnung warum, aber ich hab mich gefreut das es geht. Doch dann musste ich leider feststellen das es sehr stark ruckelt, egal ob auf geringer Grafikeinstellung oder ganz hoch. Am PC liegt es ganz sicher nicht, denn der schafft auch BF3 auf Ultra. Hab einer vielleicht einen Tipp :D

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 22:54 von PowerGamesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt Showdown

Dirt Showdown

Dirt Showdown spieletipps meint: Anspruchsloses, aber grundsolides Arcade-Rennspiel mit toller Optik und gelungenem Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt Showdown (Übersicht)