Möreser (BF 3)

Hey wollte mal frage wie lange es ca. dauert bis ich als versorger den Möreser bekomme da mich das MG36 Ansprechen würde aber ich ja den auftrag davor brauche und opb es "leicht" ist damit kills zu machen

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:26 von Zedge_94

4 Antworten

Ich weiß nicht wann man ihn bekommt aber kills zu machen ist relativ schwer, da der Schaden ziemlich gering ist. Killn kann man nur sehr angeschlagene Gegner oder mit nem direkten Treffer. Im modi Rush ist man damit am besten dran...

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 18:41 von Reise_Reise

Das Töten mit dem Mörser ist sehr schwer, doch da es nur 2 Kills sind , müsste das in einem Rush Match drin sein... Den Mörser bekommst du als 4. Unlock beim Supporter, du brauchst 40,000 Punkte mit dem Versorger. Und ja , das MG36 ist echt der Hammer, vor allem mit erweiterten Magazinen :)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Was ist ein Möreser!

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 12:02 von HiTman_X

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit dem mörser ist es eigentlich relativ schwer kills zu machen.
am besten geht es in eroberung auf großer basar!
dort habe ich innerhalb kürzester zeit eine menge mörser kills für die aufträge gemacht. einfach ein gutes plätzchen suchen und schon kanns losgehen! am besten einfach immer an flagge B orientieren - entweder an den gewissen punkten verteidigen oder angreifen! hab damit schon drei und vierfachkills mit dem mörser gemacht.
geht relativ zügig im vergleich zu den anderen maps!

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 13:05 von Wiesal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)