Ausrüstung (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von welchem Gegner bekomm ich gute ausrüstungskarten?
Ich bin gerade bei den Magiern, seto2 hab ich auch schon besiegt aber mit viel Glück

PS den Trick mit den 2 memoriekarts kenn ich hab aber nur 1 :(

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:29 von kakua

6 Antworten

Dafür brauchst du 3 Memory Cards :)
Egal auf jeden Fall versuch Pegasus zu S-Tecen das heißt er muss keine Karten mehr haben. Von ihn bekommst du Megamorphose und Schloss des Lichts :)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 18:45 von emro234

Ich meinte nicht das Klonen sondern auf der 2.ten Karte neues Spiel und dann Ausrüstung rüber

Gibt's noch andere denn Pegasus zu s Tecen schaff ich noch nicht :(

Und danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:23 von kakua

Es würde für den Anfang auf Horn des Einhorn oder drachenschatz tun. Halt irgendwas was für den doppelköpfigen Donnerdrachen passt.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:36 von kakua

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also ich habe Dunkle Energie von Kaiba S-Tec bekommen aber wahrscheinlich auch zu schwer.
wenn dann kannst du Dracenschatz kaufen für 800 glaub ich
wenn das alles noch nicht kannst dann spiel gegen den Magier der Wiesen bist du Meteor B Drache, Schädelritter, Schwarzer Magier und Gaia der ritter der Finsternis und so weiter, bekommst.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 22:41 von emro234

Wenn dir S-TEC bei Pegasus zu schwer ist:

Dunkle Energie kann man von dem Magiersoldat in allen rängen außer Pow-S/A bekommen.

Drachenschatz kann man von Isis in allen Rängen außer Pow-S/A bekommen.

Ansonsten kostens die meisten Ausrüstungskarten jeweils 800 Sternchips. Da ist besonders Schloss des Lichts zu empfehlen.

Horn des Einhorns kannst du von Simon Muran und de Magier der Wiesen bekommen (S/A-Tec).

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 10:16 von GJCO

Danke ich werde es sofort ausprobieren :)

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 14:34 von kakua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)