Ein paar fragen... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von wem bekomme ich :
Gaia der Drachenchampion
Weißer Drache
Metalzoa
Herbeigerufener Totenkopf
Schwarzer Totenkopfdrache
Die Torwächter Teile
Bannkreis
Bann der Finsternis


Ich weiß einige aber ich will sicher gehen
Bekommt man Schwarzer Totenkopfdrache wirklich von Isis?
Ich habe 220 Siege gegen Isis.

Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:50 von emro234

3 Antworten

Puhh wenn ich das noch so genau wüsste. Also den weissen Drachen bekommst du von Seto 2. Und die anderen Karten bekommst du denke mal auch von Seto 3 oder Heishin 2.

Von Isis bekommt man den Totenkopfdrache das ist richtig, allerdings dauert dies sehr lange. Ich würde mal sagen bei Heishin 2 geht es schneller.

Wie gesagt kann dir leider nicht genau sagen wo du alle bekommst, da ich es lange nicht mehr gespielt habe. Aber halte dich bei den letzten Gegnern also Heishin 2, Seto 3 und Nightmare.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:31 von gelöschter User

Weißer Drache: Seto 3
Metalzoa: Sebek
Torwächterteile: Heishin 1/2 geben jeweils Alle Teile.
Seto 3 gibt Sanga.
Nitemare gibt Suijin.
Bannkreis: Simon Muran, Magier der Wiesen, Mai, Seto 2/3, Nitemare (S-Tec)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 22:42 von GJCO

Beauftragter bekommst du von Erzmagier Martis
Gaia der Drachenchampion von Erzmagier Kepura

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)