Schwarzer Fatalis? (MH Freedom Unite)

Ich habe auf Jr.6 2 Fatalisse einmal "Legenderer Schwarzer Drache" und einmal "Die Endzeit" Wo ist der Unterschied außer beim Schlachtfeld?
Und wofür braucht man welche Quest? Also mit welcher kann ich was freischalten?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:58 von Bannane2

4 Antworten

naja die endzeit ist halt der rote fatalis der um welten cooler ist als der schwarze

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:03 von Lordluffy1994

Obh hatte vergessen das ich den roten auch schon gschafft hatte^^
Wie krieg ich denn jetzt den Weiße auf jr.6?
Beim Roten steht "beendet", habe ihn mit ziemlicher sicherheit aber nur vertrieben..

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:34 von Bannane2

Erstmal der Unterschied zwischen dem roten und dm schwarzen besteht darin das der rote Fatalis wesentlich mehr austeilt, einsteckt und noch feuer als Element besitzt. Außerdem geht der rote Fatalis wenn er wütend wird in einen Armor mode wodurch die meisten Körperstellen abhärten und man abprallt. Um den weißen frei zu schalten muss man (soweit ich mich erinnern kann) den roten und jeden Drachenältesten min. einmal getötet haben im Hr.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 21:00 von )Akantor(

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nö für den weißen muss man den roten getötet haben, außerdem lunastra, teostra, kushala, chamelos und kirin 5 mal killen, lao und fatalis (egal welche farben) 3 mal killen

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:22 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)