Minecraft Biome und Dörfer (Minecraft)

Ich habe mir bei Minecraft eine art Festung gebaut und einen Leuchtturm. Jetzt habe ich mir meine Welt mal anggeguckt und festgestellt dass ich fast nur schnee und Wüste habe. Ich will aber lieber Wiese und auch Dschungel. Pyramiden und Dschungeltempel habe ich auch keine (hab ja auch keinen Dschungel). Ich habe auch keine Dörfer. Dörfer will ich aber eig auf jeden fall haben ohne dass ich alles selbst bauen muss. Gibt es ne Möglichkeit meine Biome zu ändern und Dörfer zu bekommen ohne dass alles was ich gebaut hab weg is?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:00 von __Lilli__

3 Antworten

1.Mit MC-Edit einfach deine Welt nach Wüschen gestalten.

2.Du gehst so weit hin wo du noch nicht gewesen bist.Vergesse nicht Kompass oder Karte mit zu nehmen!Sonst verläufst du dich...

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:58 von CaptainFail

Geht nicht. (Ich wüsste auch keine Mod dafür)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:58 von DnasDC

Ich weiß nicht ob die Commands schon impletiert sind, aber downloade dir doch SPC, speichere deine Gebäude ab, mach eine neue Welt(als seed kann ich dir gimmeavalley empfehlen) und füge die Gebäude dann an beliebiger Stelle ein.Tutorials und hilfen dazu findest du auf Youtube.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 21:31 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)