Monster spawnen immer da wo ich sie nicht brauche -.- (Minecraft)

Ich habe heute ne Schwebende Insel gebaut komplett aus dem Inventar es war nichts vorher da. Ich war zu faul um sie von innen mit Gestein etc. auszuhüllen ^^ aber jetzt tauchen in der Insel im Hohlraum Monster aus dem nichts auf ! Es gibt keinen Eingang ich habe alles abgecheckt. Nur mit graben ist es möglich im Hohlraum zu gelangen. Im Hohlraum steht kein Spawner oder so das hätte ich mitgekriegt ^^ Aber trotzdem tauchen jeden Abend Monster im Hohlraum auf ! Heute waren es 2 Zombies und 3 Creeper die mir fast die Insel weg gesprängt hätten -.- Wisst ihr woran das liegt oder was das sein könnte ? Wenn ich morgens in meinem Haus aufwache finde ich auch öfters nen Creeper, Zombie oder Skelett neben meinem Bett oder sonst wo im Haus obwohl alles abgeriegelt ist O_o


Hilfe ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:04 von shadow8

3 Antworten

Stell mal Fakeln auf dann sollten die nicht mehr dort spawnen

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:16 von korsakoffrobert

Das ist korrekt. Monster in Minecraft spawnen überall wo es dunkel ist. Sollte dir aufgefallen sein ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 20:29 von findusuli

Monster Spawnen im Dunkeln xD
Und darüberhinaus Spawnen Monster IMMER nur 20x20x20 Blöcke um einen Spieler herum

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 16:05 von p4cm4n9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)