Lunas Wald? (Suikoden V)

Ich bin jetzt auf dem Weg Iasto und Co zu rekrutieren bzw. ich würde es gerne, wenn ich den Weg bei dem nordwestlichen Wald finden würde... Hilfe?!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:04 von Blacklady89

1 Antwort

der wald befindet sich nördlich von haud. verlasse die stadt westlich also links. dort einfach immer nach oben. denk aber daran das du jemandem brauchst der die fertigkeit hat um die flucht in kämpfen zu verbessern. am besten linfa oder takamu oder wie der heini hiess^^

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:19 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)