Online Multiplayer Frage (Resident Evil 5 - Gold)

Hi ich überlege es mir zu kaufen meine frage ist kann man die nomale Story und die Story was von Teil 1 ist online zusammen coop spielen oder geht das nur zusammen an einer konsole danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:29 von Gara

6 Antworten

Den Story-Modus kannst du Online sowie Offline im Splitscreen spielen.

Aber was willst du jetzt mit Teil 1?
In RE 5 ist nichts vom ersten Teil vorhanden.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:02 von Wesker-48

naja die kampanie mit den Haus aus den ersten teil meinte ich ich dachte das es die kompleete story von teil ein nur neu gemacht ist ist es nicht so ? und danke für diene antwort :)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:09 von Gara

Ach du meinst das Zusatzkapitel Lost in Nightmares.
Das hat gar nichts mit dem ersten Teil zu tun, denn es spielt 8 Jahre später.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:30 von Wesker-48

achso ich dachte weil Jill und Criss und Haus ^^ ok aber es ist doch eine kommplete Camapnie wie die nomale in teil 5 oder

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 10:05 von Gara

Das ist keine komplette Kampagne sondern nur ein Zustazkapitel, dass ca. 15-30 Minuten dauert, maximal.
Man Spielpartner und ich brauchen ca. 18 Minuten, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden, wenn wir das auf Highscore spielen.

Desperate Escape dauert länger mindestens 1 Stunde.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 16:42 von Wesker-48

achso ok danke dir :)

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 19:10 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)