hypernook (AC Wild World)

wie kriegt man den ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:30 von Fortun-Tiara

16 Antworten

Hypernook bekommst du wenn du bei Nook mindestens 240.000 Sternis ausgegeben hast und einanderer ACWW Spieler bei Nook etwas kauft.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:39 von Jolo98

schau eine frage unter deiner, da steht es.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 20:41 von gelöschter User

Entweder 250.000 Sternis ausgeben oder 120.000 und einen Freund einladen.
In der Hoffnung, dass hier nicht wieder eine so ewige Diskussion um Recht und Unrecht entsteht wie kürzlich :D

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pumuckl, welche Diskussion? Was meinst du mit Recht und Unrecht?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

Neulich gab es schon mal ne Frage nach Hypernook und wie man ihn bekommt. Plötzlich standen drei Leute da, die alle was unterschiedliches behauptet haben und sich dann gegenseitig angefaucht haben von wegen "Stell die Entwickler nicht in Frage" und "Bei mir war es so und so" und so weiter.
Inzwischen wurde die Frage von Spieletipps gelöscht, weils an Spam grenzte.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 21:09 von gelöschter User

Ja, stimmt. ich kann mich erinnern. Aber ich finde, man soll nicht einfach nachplappern, was geschrieben wird. Sondern die eigenen Erfahrungen weitergeben. Ich weiss, wer "Stell die Entwickler nicht in Frage" geschrieben hat. War blöd gelaufen. Aber, wenn viele andere ihre die gleichen Erfahrungen hier mitteilen und dieser User uns als Lügner hinstellt, ist das doch schon eine Frechheit.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 21:24 von gelöschter User

Funktioniert das auch, wenn ich nicht nur 250.000 Sternis ausgebe, sondern zusammen duch Ausgaben UND Einnahmen auf diese Summe komme ?
Ich bin nämlich auch Einzelkämpfer...

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 08:23 von Reggi59

Einnahmen (Verkäufe) zählen nicht, aber Abzahlung des Hauskredits. Ich bin im Grunde auch Einzelkämpfer und habe mir alles selbst aufgebaut.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 10:36 von gelöschter User

Ach so... also bekomme ich Hypernook erst, nachdem ich die Summe
EINGEZAHLT habe. Kann ich irgendwo kontrollieren, wie viel ich schon zusammen habe ?

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 14:39 von Reggi59

Hm... Ich weiß das nicht. Ich glaube nein. Aber bin nicht sicher.

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 15:11 von Alessia1110r

Je mehr du kaufst, desto höher deine Punkte im Punktesystem bei Nook. Ich meine (weiss es aber nicht mehr genau) du musst mindestens Silberstatus haben.

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 20:10 von gelöschter User

Da habe ich noch viel vor mir... aber ich muß irgendwie die Zeit überbrücken, bis AC 3DS kommt. ;)

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 21:57 von Reggi59

Du köntest dir so eine ungefähre Summe ausrechnen wenn du bei Nook nch den Punkten guckst.

Antwort #13, 24. Oktober 2012 um 09:45 von Birte123

Birte, ist doch logisch, dass man da nachschaut. Nook sagt dir auch, wieviele Punkte zum nächsten Status fehlen.

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 11:33 von gelöschter User

Ich kann schlecht rechnen... :(

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 15:45 von Reggi59

Tja, dann kauf mal fleißig.

Antwort #16, 25. Oktober 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)