Baramos (Dragon Quest 9)

Hi wieder mal,
möchte gerne gegen Baramos kämpfen, und wollte nochmal wissen welches Lvl. ich seien muss.
Habe mein Team geändert in:

Gladiator Lvl.38 Schwert
Gladiator Lvl.26 Axt
Priester Lvl.65 Kampfstab
Zauberer Lvl.64 Zauberstab

Thx fürs antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:37 von gelöschter User

2 Antworten

Nimm doch n Gladi raus und mach ein Paladi draus(lol reimt sich sogar XD). Zu deiner Frage:
Der 38. Gladi is Ok, damit schafst du es eventuell (nur wenn du immer draufhaust. Habe gestern selbst gegen ihn gekämpft und hab mit ach und krach gewonnen(Paladin Lv 38,Gladi Lv 73, Schwertmagier Lv 72 und Priester Lv 75)),aber mit dem Gladi Lv 26 nie im Leben (außer mit Cheat).Hab ihn aber schon mal mit niedrigeren Lv geschafft(Barde Lv 59, Gladi Lv 63, Schwertmagier Lv 62 und Priester Lv 65).Ich würds an deiner Stelle Lassen. Wenn du die Gruppe auf der Schleimebenne/Schleimparadies in der Nähe von Engelsfälle Trainierst, sollte es Schwer aber machbar sein.
Ugefähr:
Gladi Lv 50, Gladi Lv 35, Priester Lv 70 und Zauberer Lv 70, so ungefähr sollte dein Team aussehen bevor du BARAMOS besiegst. Ich rate dir aber kein KLEPTOMANE einzusetzen auch wenn du diese Lv erreicht hast. Ich habs nähmlich gemacht und bin FAST abgekratzt.
Dat war mein LANGER Text (vielleicht zu lang)...o_O

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alle auf Level 60. Zauberer vielleicht gegen einen Weisen tauschen, einfach weil dieser auch heilen kann und Wiedergeburt erlernt, eine 'Neue Chance' nur mit 100% Chance, wiederzubeleben.

Und ganz im Ernst meise_dragonquest, ein Gladiator Level 35 hat nicht viel zu sagen, vorallem bei legendären Bossen. ^^ Der wird zerlegt, bevor er angreifen kann.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 18:19 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)