hallo (Yu-Gi-Oh Evolution)

ey habe 3 frage in welchen pack ist ruf der gejagten und topf der gier drinne?Und wie kriege ich das eiersandwich und was muss ich damit machen?Und wie griege ich du drei götter karten?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:38 von elementahrheldavian

2 Antworten

naja sind eigentlich 4 fragen

1. Ruf der Gejagten ist soweit ich weiß in "Endlose Gedanken" drin das Booster hat auch so ein Hintergrund wie die Karte.
2. Beim Topf der Gier ist es ähnlich das ist in "Doppelt-Dreifach-Schicksalsziehen das pack ganz unten rechts.
3. Das goldene Eiersandwich kannst du an der Truhe im Laden ziehen jeder Versuch kostet 50 dp und ob du das Sandwich ziehst ist großteils Glückssache. Achte einfach ob in der Sprechblase ein goldenes Ei auftaucht zähl immer den Abstand zwischen den Sandwich und den anderen dann drücken so kannst du es zumindest versuchen zu beeinflussen.
4. Wenn du es schaffst liegt es an dir was du damit anstellst fast jeder Charakter mag das und so kannst du schnell Herzen kriegen um ein Partner zu bekommen. Kleiner Tipp falls du die Cyber Monster magst gib eins Zane den dann kriegst du sein Booster mit den Cyber Drachen und dessen Fusionsstufen.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:53 von Michael87

Nachtrag

Sry fast vergessen

die Ägyptischen Götterkarten kannst du glaub ich nicht bekommen der Karten Code funktioniert nicht.

aber die Ungeheuer Karten aus GX kannst du freischalten indem du einmal durchspielst wenn du Kagemaru besiegst kriegst du sie.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 23:55 von Michael87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)