Hack n´Slay +Deidara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe zwei Fragen unzwar:
1. Hat einer eine Ahnung wie die das in dem Hack n´slay Part mit den leben machen wollen...?warum die frage,ganz einfach ich habe mir gedacht dass es irgendwie unlogisch wäre wenn haku und zabuza wie ein zetsuklon nach zwei schlägen umfallen...wie war das denn in anderen naruto spielen kann mir das irgendwie schwer vorstellen

2.Kann es sein das die den Moveset von deidara gleich gelassen haben (WEIL DER ZWILLINGSTONVÖGEL als jutsu benutzt)?

Danke im voraus :) ;)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:42 von twisterfoop

24 Antworten

Ich glaube so wie bei inpact das sie so etwas weniger leben als sie etwas weniger leben haben

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:47 von madaratobi3000

Sorry verschrieben

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:48 von madaratobi3000

Frage 1:

bei Impact hatten die Bosse ne lebensanzeige

und Haku und Konsorten werden nich so leicht sterben glaub mir ^^

Frage 2:

Deidara hat im krieg nichts neues gezeigt von daher lohnt sich ein neues Moveset nicht imo

villt kann man ja wie in storm 1 Jutsus noch tauschen bekannt ist aber nichts

bitte ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. dazu ist nichts bekannt, aber irgendwie werden die es wohl schon regeln.



2. tja, wenn die schlau wären, wüssten die doch das deidara ein künstler ist
aber was neues gelernt hat er ja nicht außer das es cool wäre wenn er sich jetzt immer selbst sprengen könnte in seinem ultimativen jutsu =D!"

Muha.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 20:07 von gelöschter User

Wer doch ne schlaue Idee im jutsu sprengt er sich und wenn der Gegner fällt wie bei Naruto Eremits Rasen shuriken bastelt er sich wieder zusamm

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 20:15 von madaratobi3000

sie könnten ja auch die große deidara lehmfigur als jutsu nehmen,die haben sie nie gemacht.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 20:29 von Flynn

Doch in Heroes 3 :P

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 21:33 von gelöschter User

wo kam da die deidara tonfigur vor?

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 22:01 von Flynn

Im Ulti.

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 22:02 von gelöschter User

Da macht er doch Lehm Doppelgänger der so Groß ist wie er der dann springt denn Gegner Faust gibt und dann explodiert denn riesigen Lehm Doppelgänger deidara gabs wirklich noch nie

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 22:04 von madaratobi3000

Und was für eine Lehmfigur meinst du dann?

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 22:10 von gelöschter User

Wenn meinst jetzt

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 22:12 von madaratobi3000

Nee die riesige Deidara Lehmfigur kam nirgends in einem Spiel vor.

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 22:17 von Rothaar_shanks

Ist egal wer :P

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 22:17 von gelöschter User

Einfach überraschen lassen :D

Antwort #15, 21. Oktober 2012 um 22:18 von madaratobi3000

Meint ihr C0 oder wie jezzz?

Antwort #16, 21. Oktober 2012 um 22:25 von gelöschter User

hast du den kampf zwischen deidara und sasuke nicht gesehen?da hat deidara eine große lehmfigur von sich selbst gemacht die sasuke kurz verfolgt hat und dann explodiert ist.die hatte einen riesen radius umfang und da sind lauter kleine partikel in den körpern von den betroffenen gewesen(tiere,pflanzen,etc.) und die haben sich dann aufgelöst

Antwort #17, 21. Oktober 2012 um 22:37 von Flynn

Das ist C4 aso.

Antwort #18, 21. Oktober 2012 um 22:42 von gelöschter User

Das Ultimate in Heroes 3 von ihm ist nur so ähnlich. Die Lehmfigur ist da kleiner.

Na dann.

Aber C0 ist cooler.

Antwort #19, 21. Oktober 2012 um 22:46 von gelöschter User

wenn die nach dem krieg gehen müsste Deidara theoretisch seine ultimative kunst zeigen die er mit Shin gemacht hat nur allerdings das er das hat aber mal gucken wie er ist ^^

PS: schonmal aufgefallen das die characktere von EDO Asuma und EDO Deidara genauso abgebildet sind wie bei Storm 2 ^^

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 22:49 von gelöschter User

vom aussehen her aber nicht, nur von der position her.

schlimm ist das ja nicht so ganz... na ja sind halt zu dumm was neues zu machen, kann man einfach nicht mehr anders sagen.

Antwort #21, 21. Oktober 2012 um 22:52 von gelöschter User

das bild wär cooler als auswahl bildschirm ^^

http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/120/...

für asuma gibts aber nix gutes ^^

aber du hast recht die können nix neues ^^

Antwort #22, 21. Oktober 2012 um 23:00 von gelöschter User

Na ja das spiegelt seine wahre Kunst nicht wieder :D

Antwort #23, 21. Oktober 2012 um 23:37 von gelöschter User

Erstmal danke für die vielen antworten ...ich glaube deidaras technik die ihr meint heißt C4 Carura...
ORRRRR DEIDARAAAAAAAA :)
Hoffentlich hat sasori shin als marionette

Antwort #24, 22. Oktober 2012 um 15:12 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)