Wie ist das Spiel? (Medieval 2)

Ich habe Rome Total War und auch BI, deshalb wollte ich mir auch Medieval 2 kaufen. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Spiel findet, welche Völker es gibt, was manchmal im Spiel nervig sein kann, was besonders Spaß macht, wie die Diplomatie ist, das System bei dem Bauen von Burgen etc. Und vorallem bei welchen Betriebssystemen das Spiel läuft.
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
MfG Tom

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:03 von Funkytom

2 Antworten

Gut erstens könnte man von den Fraktionen her,die Völker in drei Klassen Teilen Katholisch:Europäische Völker z.B. Frankreich, England,Polen u.v.m.,Islamisch:Mauren,Türken,Ägypter, Orthodox:Russland,Byzant.Reich, wobei sich letztere total unterscheiden obwohl sie die selbe religion haben.
Der Fakt dass medieval 2 nach dem neuesten Teil der total war serie shogun 2:fall of the samurai die beste wertung hat spricht eigentlich für sich, was sich auch in der meinung vieler zufriedener gamer bestätigt.
wenn du medieval 2 spielst wirst du erstaunlich viele parallelen und gemeinsamkeiten zu rome total war finden und die eingewöhnung verläuft in der regel kurz,eigentlich sind die einzigen faktoren die zu rome verändert bzw.verbessert wurden die diplomatie und die grafik. nervig ist für mich die schwache k.i., ansonsten ist das spiel sehr zu empfehlen.
systemanfprderungen hier:http://www.totalwar-game.de/index.php/systemanf...

p.s. add-on medieval 2 kingdoms für mehr mittelalter fun zu empfehlen

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:44 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:03 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)