Red Bull (F1 2012)

Ich bin jetzt in der Karriere und fahre gerade bei Torro Rosso.
Ich wollte nur fragen wann mich jemand anfragt.
Und insbesonders ob Red Bull mich anfragt.
Und wann.
Lg im voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:08 von Bugattiphil

9 Antworten

hi
Im vorraus ich spiele das spiele selber noch nicht so lange muss als nicht sein das es nur diese möglichkeit gibt!
Du kannst ja in der karriere eine rivalen auswählen und wenn der zum beispiel von Red Bull ist bekommst du auch ein anfrage(aber nur wenn du wenn du ihn besigst natürlich)aber du kannst nich alle möglichen Fahrer auswählen sondern nur 4oder5 verschiedene und wenn du glück hast kommst du zu Red bull.
oder warten warten und warten bis sie dir einfach so eine schicken(Zeitaufwändig)

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:23 von Die_Insel

Wie kann ich ihn als Rivale nehmenn das geht doch nur in der Saison Challenge? Oder?
Thx

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:37 von Bugattiphil

Hallo - Nein ab dem 12. Rennen kommt das mit dem Rivalen auswählen - dann kannst du jeweils einen Fahrer von einem Team auswählen die im oberen Bereich der WM sind - ich konnte : Mercedes,Ferrari,Red Bull ,McLaren auswählen - und hier immer den 2.Fahrer -
MfG rennfahrer

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 10:45 von Minigun02

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ok thx also 12 Rennen und dan z.b. Webber dann drei Rennen gegen ihn und ich bin bei Red Bull.
Thx

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 16:44 von Bugattiphil

Nein, du musst bis zum Ende der Saison warten

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 20:18 von krissel

7 Rennen sind's die du fahren musst gegen ihn :)
MfG rennfahrer

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 21:56 von Minigun02

Aso und ich muss alle gewinnen oder nur 4.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 09:10 von Bugattiphil

ich weiß jetzt nicht ob dies auch mit RBR geht aber ich fuhr mit Williams und auf einmal mitten in einer Sasion bekamm ich ein Vertagsangebot von Sauber...
Mir ist aufgefallen das im Angebot steht "ab sofort".
Ich nahm es an und plötzlich fuhr ich bei Sauber...

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 12:20 von fliflofla

Aha ok danke

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 18:13 von Bugattiphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)