Brauche dringend Hilfe "-.-" (Resident Evil 6)

also ich habe Leons kampagne durch und bin mit chris am ende (ich glaube 4. kapitel) und bei einer stelle steht chris mit piers in einem fahrstuhl .. dan reden sie mit dem HQ ...bla bla xDD und dann wird auf einmal der bildschirm schwarz und dann kommt da so eine fehlermeldung das meine spieldaten nicht in ordnung wären und das ich die RE6 speicherdaten von meinem ps3 systeme löschen soll und dann kann ich nur das spiel beenden und neu starten jetzt hatte ich dan mit jakes kampagne angefangen und habe sie durchgezockt ohne das etwas schief lief (also da kam keine fehlermeldung) dann wollte ich wieder chris kampagne beenden und ? .. da kamm diese meldung schon wieder !an der selben stelle "-.-" ich habe echt kein bock komplett ALLES von vorne zu zocken ... ich hatte an dem morgen das game normal gestarten aber um es zu starten brauchte ich so eine aktualisierungs datei und habe diese dan runtergeladen sonst war alles normal kann es vllt sein das dieser patch das irgendwie zerstört hatt ? xDD ich weiß nicht weiter und hoffe das mir jemand helfen könnte xDD :)) mfg marillia

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:09 von xXMarilliaXx

4 Antworten

tja oft gehts blöd... es scheint als müsstest du wieder von vorne anfangen...

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:37 von wesker_copra

O.o ! okay -.-" danke für die schnelle antwort xDD

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 12:58 von xXMarilliaXx

eigentlich müsste da stehen du sollst deine spieldaten löschen nicht deine speicherdaten, deshalb hoffe ich sehr, dass du jetzt nicht deine speicherdaten gelöscht und wieder von vorne angefangen hast :O
wenn du nur die spieldaten löschst passiert deinen speicherdaten nichts :) naja hoffentlich hast du dich noch iwo anders informiert und nicht deinen gesamten spielfortschritt gelöscht o.o

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 13:44 von Nituna

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
O.O ! Doch ich hab sie gelöscht ! ... xDD okay danke ( alter ! bin ich blöd "-.-" ) xDD

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 13:20 von xXMarilliaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)