Einige Fragen zum Download :)! (Sims 2)

Hey also,ich wollte mir bei Mod The Sims eine paar Klamotten und Outfits runterladen.Ich hab mir 7Zip runtergeladen und das Zeug auch alles entpackt usw,aber irgendwie find ich es dann im Spiel nicht :(!Hier also meine Fragen:

1)Kann man mit 7Zip auch rar Dateien entpacken?
2)Was muss ich machen damit die gedownloadeten Sachen dann im Spiel erscheinen?
3)Wie entpacke ich die Downloads(bitte möglichst genaue Beschreibung :D)?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:17 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich nehme für das Entpacken immer Winrar, kannst ja mal runterladen ! :)
Wenn ich da eine rar Datei downloade, reicht ein rechts klick auf die Datei -> Hier entpacken und es dauert ein paar Sekunden und die gesamte Datei ist entpackt. Nun die entpackten Dateien in den "Downloads" Ordner deines Sims 2 Ordners kopieren ( wenn keiner vorhanden einfach erstellen!) und dann müsste wenn du das Spiel startest, nach dem Lade-Fenster eine kurze Info kommen bezüglich Downloads aktivieren bzw. deaktivieren kommen.

+ aufpassen muss man auch, dass man z.B. zu bestimmten Haarstylings die Meshes mitrunterlädt, sonst gehn diese nicht im Spiel :)

Sooo ich hoffe mal es hat dir etwas geholfen :)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:04 von _Amidala_

Ja vielen Dank :)!Kann ich mir Winrar kostenlos bei Chip runterladen?Und kann ich damit auch Zip dateien entpacken?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 09:20 von gelöschter User

Also die Vollversion ist leider kostenpflichtig soviel ich weiß, aber ich habe eine Testversion, bei der zwar nicht alles geht (z.B. Massenentpacken) aber das einzelne "hier entpacken" klappt problemlos! :)
Und das mit den zip Dateien müsste auch funktionieren.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 12:35 von _Amidala_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okay danke :)!

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)