Alduin der Weltenfresser (Skyrim)

Beim ersten kampf was ist da die beste tatik und beste waffe ?
THX im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:31 von 10_wii_10

5 Antworten

So stark ist der nicht. Den besiegt man mit allem :D Auch wenn Magie oder Bogen praktisch ist, weil du dich immer hinter einem Stein verstecken kannst, oder dieser Wortmauer. Und einen Gefährten dabei zu haben ist am hilfreichsten, solltest du tatsächlich ein Problem mit ihm haben ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:34 von findusuli

nja hab nahkampf immer von der seite gemacht aber manchmal dreht es sich und dann setzte seine frostattacke ein und ich bin tot wenn ich keine tränke nehme.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 20:41 von 10_wii_10

Dann nehm Tränke, hol dir nen Begleiter und ggb. einen Hund. Dann bist du weiter entfernt und schreist ihn runter während du ihm mit den Pfeilen abballerst. Schwups, isser weg ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 20:46 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alles klar ;)
und wann kann ich denn anlabern bis lebensanzeige weg is ?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:41 von 10_wii_10

Wann du mit ihm Sprichst? Falls ich es nicht falsch verstanden habe, schieb es auf mein 1/12 Ausländer ^^

Er unterhält sich mit dir, d.h er sagt "ihr seid stark ich werde euch trotzdem überdauern blabla" und flieht weg, wenn sein ganzes Leben wesch ist, dazu muss er 'türlich am Boden sein.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 23:19 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)