Wie kann ich speichern? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute,

also ich zocke das Spiel auf einem psx emulator aber ich kann nicht speichern.
Wenn ich im Laden auf save gehe steht da, dass eine Memory Karte benötigt wird.
Was muss ich da einstellen oder extra downloaden oder was muss ich machen?

Bitte um schnelle Antwort danke :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:34 von nethis

4 Antworten

Die meisten emulatoren haben eine eigene Speicher Funktion
Guck mal in der menuleiste ob da was von speichern steht

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 22:35 von kakua

Du darfst nie vom emulator aus speichern
Als ich vom emulator aus gespeichert habe ging das nicht dann musste ich das spiel von neu starten und jetzt geht es. Ich speichere nie wieder vom emultor aus.
Hast du vom emulator aus gespeichert?

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 22:37 von emro234

ich kann überhaupt nicht speichern bzw. ich weiß nicht wie... das ist mein problem...

kannst du mir nicht sagen wie du es speicherst?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 23:07 von nethis

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich speichere es bei Save aber ich hatte vor her vom Emulator aus gespeichert dann ging es nicht mehr. Mann darf nicht vom Emulator aus speichern sonst kannst du nicht im Spiel speichern.
Starte das Spiel mal neu und versuche es dann wenn es nicht geht.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 10:45 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)